Turnverein  Therwil
 Fit mit Spass im Team


Gerätemeisterschaft in Laufen vom 18. September 2021

  

Juhui, am 18.9.21 fand endlich wieder nach 1,5 Jahren bedingter Coronapause die Gerätemeisterschaft in Laufen statt. Es starteten von unserem TVT 23 Kinder.
 



 Die Spannung war gross und für die 13 Kinder der Kategorie 1 war es das 1. mal, aber auch die erfahrenen Jugendlichen waren nach so einer langen Zeit nervöser als sonst.

  

Dieser Wettkampf war für uns erfolgreich und wichtig. Schön, konnten wir daran teilnehmen.
  Gratulation allen Teilnehmerinnen.


Ein grosses Dankeschön geht an unsere Vereins-Wertungsrichterinnen (in Stellung Opossum ;-) ) Salome und Rita, denn ohne sie könnten die Kinder von unserem TVT nicht starten.

Auch einen Dank an unsere jungen Leiter und Babsi (jung geblieben), welche die Kinder am Wettkampf betreuten.
  Es hat Freude und Spass gemacht :).